Zwei Bronzemedallien

Vielen Dank, dass Sie bei der Leserwahl der Zeitschrift „Schrot & Korn“ mitgemacht haben! Jedes Jahr zeichnet die bekannte Biozeitschrift die besten Biomärkte Deutschlands aus. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder zwei Bronze-Medallien gewonnen haben, in den Rubriken „Gesamteindruck“ mit der Note 1,25 und „Fachkundige Beratung“ mit der Note 1,15.

„Für uns als Biomarkt ist das eine Bestätigung unserer Geschäftsphilosophie. Der Umgang mit den Kunden hat von Anfang an gut funktioniert“, sagt Thomas Ulbrich, der mit Thomas Rolle den Biomarkt Bad Salzuflen leitet. In den vergangenen Jahren haben die beiden Inhaber stets darauf geachtet, dass sowohl die Kunden als auch das Team sich wohl fühlen.

Alle Mitarbeiter können an Fortbildungen und Seminaren teilnehmen. „Dadurch fühlen sie sich sicherer, wenn Kunden Fragen haben“, sagt Thomas Rolle. Der freundliche Umgang ist für alle im Biomarkt selbstverständlich. Inzwischen sind zwischen unseren Mitarbeitern und Kunden sogar richtige Freundschaften entstanden“, sagt Thomas Rolle.

In Zukunft wollen wir unseren selbst gesetzten Standard weiter beibehalten, damit Sie sich bei uns wohl fühlen.

Kommentare sind nicht verfügbar.