Zwei Auszeichnungen in Bronze

Danke, dass Sie bei den Umfragen der Zeitschrift „Schrot & Korn“ mitgemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt! Bei der Biofach-Messe in Nürnberg sind wir von dem Magazin zwei Mal mit Bronze ausgezeichnet worden, in den Kategorien „Bedienung“ und „Beratung“ ab 400 Quadratmetern.

„Das bestätigt unsere Geschäftsphilosophie. Der Umgang mit den Kunden hat von Anfang an gut funktioniert“, sagt Thomas Ulbrich, der mit Thomas Rolle den Biomarkt Bad Salzuflen leitet. In den vergangenen Jahren haben die beiden Inhaber darauf geachtet, dass sich sowohl die Kunden als auch das Team wohl fühlen.

Alle Mitarbeiter können an Fortbildungen und Seminaren teilnehmen. „Dadurch fühlen sie sich sicherer, wenn Kunden Fragen haben“, sagt Thomas Rolle. Der freundliche Umgang ist für alle im Biomarkt selbstverständlich. Inzwischen sind zwischen unseren Mitarbeitern und Kunden sogar richtige Freundschaften entstanden“, sagt Thomas Rolle.

Vielen Dank für diese Auszeichung!

Kommentare sind nicht verfügbar.