Guten Tag, mein Name ist Mohammed Ebrahim Badiei. Ich lebe mit meiner Familie in Bad Salzuflen. Als Thomas Rolle und Thomas Ulbrich den Biomarkt 2007 gegründet haben, bin ich dank Freundschaften mit in das Team gekommen.

Eine bessere Arbeit kann ich mir nicht vorstellen: Unsere Chefs sind wie Freunde zu uns. Alle vertrauen sich gegenseitig. Außerdem ist es schön, dass ich mit meiner Arbeit dazu beitrage, gesunde Lebensmittel zu verkaufen.

Ich bin im Iran aufgewachsen. Dort wurde alles biologisch angebaut. Nachdem ich vor 30 Jahren nach Deutschland kam, ist mir der Unterschied zur konventionellen Landwirtschaft mit ihren Spritzmitteln erst spät aufgefallen. Heute bin ich froh, dass meine Familie sich biologisch ernährt. Mein siebenjähriger Sohn ist ein sehr kräftiges und gesundes Kind mit ausgeprägten Muskeln. Ich meine, das liegt am guten Essen.