Hallo, mein Name ist Amelie Barnitzki. Ich komme aus Bad Salzuflen und bin seit September 2015 mit dabei. Meine Eltern kaufen seit Jahren hier ein. Als ich auf der Suche nach einem Nebenjob war, haben sie mir den Vorschlag gemacht, mich hier zu bewerben.

Was für ein Glück, dass das geklappt hat! Die Kollegen sind sehr angenehm. Das Team hat mich schnell angenommen. Wir verstehen uns alle. Das ist ein Grund, weswegen ich neben meinem Studium des Bauingenieurwesens die nächsten Jahre hier auf jeden Fall weiter arbeiten möchte.

Bio passt zu mir und meiner Familie, da wir sehr gesund leben. Tierversuche und Massentierhaltung lehne ich ab. Das ist schlecht für die Umwelt, für die Menschen und vor allem für die Tiere selbst. Deswegen ist Bio mehr als Gesundheit. Bio ist immer wieder etwas Gutes für uns alle.