Frohe Weihnachten

Ein verrücktes Jahr 2020 geht zu Ende. Nichts ist mehr so, wie es vorher war - und wahrscheinlich wird in Zukunft alles anders. In jeder Krise steckt auch eine Chance. Wann hatten wir schon ein derart besinnliches Weihnachtsfest, wie es jetzt auf uns zu kommt? Wir haben wieder mehr Zeit für Freunde und Familie.

Zwar ist trotz allem für viele von uns die Situation gar nicht so leicht. Doch glauben wir an uns selbst und nehmen wir das Leben in die Hand! Machen wir das Beste aus dem Jahr 2021!

Das Team des Biomarkts Bad Salzuflen wünscht allen ein frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr!

P.S.: Wer uns während der Feiertage besuchen will: Am Donnerstag, 24. Dezember, und am Donnerstag, 31. Dezember, haben wir von 8 bis 13 Uhr geöffnet.

Kommentare sind nicht verfügbar.